Landingpage Der neue Audi e-tron

Vollelektrischer Fahrspaß.
Der neue Audi e-tron, ab sofort bei uns erleben!

 

Unser Verkaufsteam steht Ihnen gerne unter der Tel. 08092/8291-640 zur Verfügung,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 


Mehr persönlicher Freiraum für selbstbestimmte Mobilität: mit dem vollelektrischen SUV von Audi kein Widerspruch. Egal, ob Sie in der Stadt unterwegs sind oder mit Freunden zum Segeln fahren – der Audi e-tron ist Ihr Begleiter. Der erste vollelektrische SUV ist nicht nur sportlich, sondern auch alltagstauglich. Seine beiden E-Maschinen sorgen im Zusammenspiel mit dem elektrischen Allradantrieb für beachtliche Fahrleistungen und agiles Handling.

 

Unser Geschäfts-Leasingangebot1:

z.B Audi e-tron 55 quattro 265 kW.

Kraftstoff verbrauch kombiniert: 23,7 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km. Energieeffi zienzklasse: A+

Ausstattung:
Komfortklimaautomatik, Komfortmittelarmlehne, Rückfahrkamera, Sportlederlenkrad, Sportsitze vorne, Technology selection, Audi phone box, Audi virtual cockpit plus, MMI Navigation plus mit MMI touch response, Geschwindigkeitsregelanlage, LED-Scheinwerfer, Audi sound system, MMI Radio plus, Wärmeschutzverglasung, Spurverlassenswarnung u.v.m.

 

Sonderzahlung: 12.900,-€
Laufzeit: 36 Monate
monatl.
Leasingrate1:
452,- €
Laufleistung pro Jahr  15.000 km

1Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig.
Bonität vorausgesetzt. Überführungskosten werden separat berechnet. Abgebildete Sonderausstattungen sind im Angebot nicht
unbedingt berücksichtigt. Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes..

Elektrische Reichweite: (WLTP)
Was ist WLTP?
Mehr als 400 km (vorläufig)
Beschleunigung:
In unter 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h (im Boost-Modus)
Ladeleistung:
Wechselstrom (AC): 11 kW (Serie)
Gleichstrom (DC): bis zu 150 kW z.B. im Netz von Ionity (Serie)
Systemleistung: Bis zu 300 kW (im Boost-Modus)
Batterieenergiegehalt:
95 kWh
Maximales Drehmoment:
Bis zu 664 Nm (im Boost-Modus)
Höchstgeschwindigkeit:
 200 km/h (elektronisch abgeregelt)
Abmessungen:
 Länge: 4.901 Millimeter
Breite: 1.935 Millimeter
Höhe: 1.616 Millimeter
Verbrauchswerte nach WLTP: CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0
Angaben zu Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifen-/Rädersatz und der gewählten Ausstattung
Gesamtladevolumen:
 Bis zu 660 Liter
Ausgewählte Serienausstattungen:
Serienmäßige Luftfederung mit adaptiven Dämpfern
Zwei Arten der Energiegewinnung: über die Schub- oder Bremsrekuperation
Ausgeklügelte Aerodynamik: cw-Wert mit konventionellen Außenspiegeln von 0,28
LED-Scheinwerfer
Audi virtual cockpit
Highend-Medienzentrale MMI Navigation plus samt LTE Advanced und WLAN-Hotspot
Wärmepumpe
Ausgewählte Optionsausstattungen: Virtuelle Außenspiegel
Matrix LED-Scheinwerfer
Panorama-Glasdach
Preis:
 Ab 79.900 € (brutto)

 


Ihr Name (*)

Ihre E-Mail-Adresse (*)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht (*)

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie (Pflichtfeld).

(*) Bitte ausfüllen

Der Innenraum ist nicht nur luftig gestaltet, auch das Raumangebot selbst ist großzügig. Mit seinem langen Radstand bietet Ihnen der Audi e-tron reichlich Platz für fünf Personen und Gepäck. Innenraumlänge, Kopffreiheit vorn und hinten sowie Kniefreiheit in der zweiten Sitzreihe liegen auf Top-Niveau im Segment der Oberklasse-SUV. Das Ladevolumen beträgt insgesamt 660 Liter und wappnet den Elektro-SUV für große Reisen. 60 Liter davon entfallen auf das zusätzliche praktische Staufach unter der Frontklappe. Hier finden Bordwerkzeug und das mobile Ladekabel Platz.

Von der Navigation mit dem e-tron-Routenplaner, der die passende Strecke mit den erforderlichen Ladepunkten anzeigt, über die automatisierte Abrechnung an der Ladesäule bis zur Fernsteuerung per Smartphone – der Audi e-tron ist umfassend vernetzt. Serienmäßig verfügt er über die Highend-Medienzentrale MMI Navigation plus samt LTE Advanced und WLAN-Hotspot. Darüber hinaus entlasten zahlreiche Assistenzsysteme den Fahrer. So unterstützt der serienmäßige Effizienzassistent durch prädiktive Hinweise und die automatische Rekuperation bei einer ökonomischen Fahrweise. Wählt der Kunde den adaptiven Fahrassistenten, kann das System den Elektro-SUV zudem vorausschauend verzögern und beschleunigen.