Service im Autohaus Ebersberg

Für Ihre sichere Mobilität.

Spitzenqualität, Komfort, Sicherheit: Das zeichnet den Service aus, der Sie im Autohaus Ebersberg erwartet. Unsere Leistungen erstrecken sich vollumfänglich auf alles, was Ihre Mobilität sicher macht. Dabei gehen wir immer noch einen Schritt weiter – um als echter Vertrauenspartner maximalen Komfort für Sie zu bieten.

Service im Autohaus Ebersberg

Wissenswertes.

High Five Service Club

Ihre Exklusive
Mitgliedschaft.

Als Mitglied des High Five Service Clubs erwartet Sie eine attraktive Nachlassstaffel für alle Serviceleistungen nach Fahrzeugalter – perfekt für Ihren Gebrauchtwagen. Erhalten Sie bis zu 25% Rabatt! Du fragst dich warum High Five? Ganz einfach – dein Fahrzeug muss mindestens den 4. Geburtstag gefeiert haben, sich also im 5. Betriebsjahr befinden. Ab dann gibt es viele Gründe für ein gemeinsames High Five!

High Five Service Club

Ihre Exklusive
Mitgliedschaft.

Als Mitglied des High Five Service Clubs erwartet Sie eine attraktive Nachlassstaffel für alle Serviceleistungen nach Fahrzeugalter – perfekt für Ihren Gebrauchtwagen. Erhalten Sie bis zu 25% Rabatt! Du fragst dich warum High Five? Ganz einfach – dein Fahrzeug muss mindestens den 4. Geburtstag gefeiert haben, sich also im 5. Betriebsjahr befinden. Ab dann gibt es viele Gründe für ein gemeinsames High Five!

SERVICE

Service im Autohaus Ebersberg

Entdecken sie unser portfolio

Sicherheit

24- Stunden Notdienst

Vielfalt

Breites Markenportfolio

Expertise

Service Spezialisierungen

TEILE UND ZUBEHÖR
TEILE UND ZUBEHÖR

Teile und Zubehör

original hält am längsten

Mehr Platz im Urlaub, sicherer Transport fürs Radl, modernster Multimediakomfort oder ein Schmuckstück für Ihr Fahrzeug? Originalteile bieten Ihnen die hohe Qualität, die Sie von Ihrem Fahrzeug kennen. Der Einsatz hochwertiger Materialien sowie strenge Produkttests machen Originalteile außerordentlich zuverlässig und reduzieren auch noch den Verschleiß.

GROß- UND GEWERBEKUNDEN
GROß- UND GEWERBEKUNDEN

Service für Groß- und gewerbekunden

individueller Service für ihr gewerbe

INDIVIDUELLES KONZEPT

Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Servicekonzept, das all Ihre Wünsche beinhaltet und auf Ihr Anforderungsprofil passend zugeschnitten ist. Damit Sie sich keine Sorgen um Ihren Fuhrpark machen müssen.

24H NOTDIENST

Als Nutzfahrzeug ServicePlus Partner kennen wir Ihre speziellen Bedürfnisse, helfen Ihnen mit unserem 24h-Notdienst bei einer Panne und sorgen für Ihre maximale Flexibilität mit unserem umfangreichen Mobilitätsangebot (z.B. Hol- & Bringservice).

GESONDERTE KONDITIONEN

Sie erhalten als Großkunde durch den Hersteller gesonderte Konditionen auf Ersatzteile. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin schnell und rund um die Uhr online.

Ihre persönlichen Service-Ansprechpartner

Florian Nacke

Groß- und Gewerbekundenbetreuer im Aftersales
Audi
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-264
nacke.f@grill-gruppe.de

Service FAQ's

Schon gewusst?

Jedes Fahrzeug meldet ein fälliges Serviceereignis frühzeitig und ca. 2500 km bzw. 30 Tage vor dem eigentlichen Ereignis. Wenn Sie uns zu diesem Zeitpunkt kontaktieren, können wir gemeinsam mit ihnen einen Termin nach ihren Wünschen vereinbaren.
Alternativ nutzen sie einfach die Connect Dienste aus ihrem Fahrzeug, ihr Wagen nimmt dann von selbst Kontakt mit uns auf und sie erhalten ganz bequem Terminvorschläge auf dem von ihnen gewünschten Kontaktkanal.

Audi bietet in seinen Modellen verschiedene Audi connect Dienste an. Welche Funktionen in ihrem Fahrzeug verfügbar sind erklären ihnen gerne unsere Servicemitarbeiter vor Ort. Informieren Sie sich über das Angebot der digitalen connect Dienste in Ihrem Audi.

Es gibt zwei Verfahren bei denen die Kapazität der Batterie eines BEV ermittelt werden kann. Eine einfache Prüfung bei dem dies mit einem Ergebnis von z.B. Kapazität >60% dargestellt wird. Oder aber eine aufwendigere Klassifizierung der Batterie, hier wird in einem festen Prozess genau festgestellt wie gut die Batterie ist und durch ein Zertifikat bestätigt, das hilft zum Beispiel bei der Veräußerung eines Fahrzeugs, gerne beraten Sie unsere Spezialisten dazu und erstellen ihnen ein individuelles Angebot.

BEV bedeutet battery electric vehicles und ist ein Fahrzeug mit rein elektrischem Antrieb, wobei das PHEV für plug in hybrid electric vehicle steht und zusätzlich oder im Wechsel mit einem Verbrenner angetrieben wird.

Auch bei Elektro- oder Hybridfahrzeugen gibt es Wartungsintervalle, die durch die Hersteller vorgeschrieben sind. Um alle Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche zu wahren beraten Sie unsere Mitarbeiter hierzu gerne!

Je nach Umfang der fälligen Serviceereignisse und den damit verbunden Zusatzarbeiten kann die jeweilige Arbeit von 30 Minuten bis 8 Stunden in Anspruch nehmen. Am besten überlassen Sie uns ihr Fahrzeug für einen Tag, wir stellen Ihnen eine kostengünstigen Mietwagen zur Verfügung und kümmern uns um alles Weitere.

Um jedem Kundenanspruch individuell gerecht zu werden ist es unser Ziel alle Termine nahezu 100% vorzubereiten. Dies bedeutet für Sie eine zuverlässige Fertigstellung Ihres Fahrzeugs sowie eine gewohnte TOP Qualität in Sachen Service!

Damit ist der Nachweis erbracht, dass Ihr Fahrzeug vom autorisierten Fachhändler gewartet bzw. instandgesetzt wurde und trägt damit zum entsprechenden Werterhalt bei. Die Eintragung können Sie entweder dem analogen Serviceplan aus ihrem Bordbuch oder aber auch der myAudi App entnehmen.

Serviceintervalle sind unterteilt in flexible und feste Intervalle. Ein flexibles Intervall ist immer der Ölwechsel, dieser richtet sich dank eines intelligenten Sensors für die Ölqualität nach Ihrem Fahrprofil und setzt den Wechsel immer auf einen Bereich zwischen 15. – 30.000km. Fahrzeuge mit Plug-In Hybrid oder Gasantrieben besitzen auch für den Ölwechsel ein festes Intervall von 15.000km. Alle weiteren Inspektionsintervalle sind fest und nach Zeit oder Laufleistung aufgeteilt. Sprechen Sie uns an, um zu erfahren, welche Servicearbeiten demnächst auf Ihr Fahrzeug zukommen.

Unsere Standorte

Ihr Weg zu uns.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das Team

Ihre Ansprechpartner.

Therese Seisenberger

Gewährleistung
Standort Haag

Tel. +49 (0)8072 37555-0
garantie-haag@grill-gruppe.de

Kevin Jakuschak

Serviceassistenz
Standort Haag

Tel. +49 (0)8072 37555-0
jakuschak.k@grill-gruppe.de

Manuel Orschulok

Teiledienstleitung
VW/ Audi/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Haag

Tel. +49 (0)8072 37555-13
orschulok.m@grill-gruppe.de

Johann Brandl

Serviceassistenz
Standort Haag

Tel. +49 (0)8072 37555-25
brandl.j@grill-gruppe.de

Martin Hundschell

Werkstattleitung
Standort Haag i. Ob.

Tel. +49 (0)8092 8291-318
hundschell.m@grill-gruppe.de

Katrin Windolf

Assistenz der Serviceleitung
Audi
Standort Ebersberg
Tel. +49 (0)8092 8291-266
windolf.k@grill-gruppe.de

Michaela Englhart

Assistenz der Serviceleitung
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg
Tel. +49 (0)8092 8291-130
englhart.m@grill-gruppe.de

Claudia Junge

Serviceassistenz
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-108
junge.c@grill-gruppe.de

Melanie Gündler

Serviceassistenz
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-121
gündler.m@grill-gruppe.de

Tanja Schneider

Serviceassistenz
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-109
schneider.t@grill-gruppe.de

Maximilian Albrecht

Werkstattleitung
Audi
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-269
albrecht.m@grill-gruppe.de

Admir Sinanovic

Teile- und Zubehörverkauf
Audi
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-630
sinanovic.a@grill-gruppe.de

Bernhard Slodcyk

Serviceberatung
Audi
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-267
slodcyk.b@grill-gruppe.de

Harald Bretzenbacher

Werkstattleitung
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-132
bretzenbacher.h@grill-gruppe.de

Silviu Merticariu

Teile- und Zubehörverkauf
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-530
merticariu.s@grill-gruppe.de

Rafael Sigmunt

Teile-und Zubehörverkauf
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-530
sigmunt.r@grill-gruppe.de

Matthias Liebitz

Teile- und Zubehörverkaufsleitung
VW/ Audi/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-530
liebitz.m@grill-gruppe.de

verkauf-mitarbeiter

Francesco Ciccarelli

Serviceberatung
Audi
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-268
ciccarelli.f@grill-gruppe.de

Wilfried Böhm

Unfallspezialist
Audi
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-271
boehm.w@grill-gruppe.de

Michael Anhalt

Serviceberatung
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-113
anhalt.m@grill-gruppe.de

Tobias Thum

Serviceberatung
Standort Haag in Oberbayern
Tel. +49 (0)8092 8291-321
thum.t@grill-gruppe.de

Philipp Stangl

Service
Standort Haag in Oberbayern

Tel. +49 (0)8092 8291-319
stangl.p@grill-gruppe.de

Hendrik Skowronek

Serviceberatung
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-186
skowronek.h@grill-gruppe.de

Florian Nacke

Groß- und Gewerbekundenbetreuer im Aftersales
Audi
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-264
nacke.f@grill-gruppe.de

Maximilian Miersch

Serviceberatung
VW/ SEAT/ CUPRA/ Skoda
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-131
miersch.m@grill-gruppe.de

Dalibor Lukic

Werkstattleitung / Serviceberatung für Karoserie und Lack
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-250
lukic.d@grill-gruppe.de

Andreas Huber

Serviceleitung
Standort Haag in Oberbayern

Tel. +49 (0)8072 37555-312
huber.a@grill-gruppe.de

Jasmin Hadzic

Teamleitung VW Service / Unfallspezialist
Standort Ebersberg

Tel. +49 (0)8092 8291-129
hadzic.j@grill-gruppe.de

Termin vereinbaren

Hier können Sie Ihren Termin
online vereinbaren.

EBERSBERG

HAAG

Welcome to the 
Club